Back to news
Unkategorisiert

Installation von Hydrantenzähler Lösungen für die Flughafen Zürich AG

Erfahren Sie, wie INTEGRA Metering die Erwartungen der Flughafen Zürich AG für Hydrantenzähler erfüllte.

Anfang 2019 wandte sich die Flughafen Zürich AG an die Aquaform für den Einsatz von Hydrantenzähler. Um eine komplette Lösung anzubieten, wandte sich Aquaform an INTEGRA Metering. Der Kunde benötigte Hydrantenzähler, die auf Flughafenareal eingesetzt werden können, insbesondere bei Bauarbeiten. Ein zusätzlicher Wunsch der Flughafen Zürich AG war, dass die Hydrantenzähler automatisch Daten übertragen können. Damit die gesamte Lösung auch praktikabel ist, soll sie in einem robusten und handlichen Kunststoffgehäuse untergebracht sein.

INTEGRA Metering bietet eine Vielzahl von hochwertigen Wasserzählern an und konnte dem Flughafen Zürich eine ideale Lösung präsentieren. INTEGRA Metering lieferte dem Kunden ein Set bestehend aus einem RUBIN HYZ RS (Hydrantenzähler in DN 40, ein Modell mit Rückschlagventil, Storz-Kupplung und Griff), einem Kommunikationsmodul mit NB-IoT-Technologie, einer entsprechenden Webplattform und einer Applikation für Smartphones zur Datenvisualisierung. Die Hardware ist in einem äusserst robusten Kunststoffgehäuse untergebracht. Auf diese Weise konnte INTEGRA Metering die Anforderungen des Kunden erfüllen und ein komplettes Paket für ihn schnüren.

Mit der Inbetriebnahme und Installation dieser ersten Hydrantenzähler-Sets im März 2022, konnte das Innovationsprojekt erfolgreich abgeschlossen werden. Die Lösung ist somit ab sofort verfügbar für Kunden mit ähnlichen Anforderungen an die Hydrantenzähler. Kontaktieren Sie jetzt unser Team für weitere Informationen oder Offerten zu unseren Wasserlösungen! info.ch@integra-metering.com

Title

Lorem ipsum dolor sit